Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ändere / lösche ich die Angabe "Nur Sitzplatz (kein Ticket)" in der Suchmaske?

Habe kürzlich nachträglich einen Sitzplatz per Handy reserviert. Seitdem steht in der Suchmaske "Nur Sitzplatz (kein Ticket)". Diese Angabe lässt sich nicht löschen bzw. wieder auf "Ticketkauf" zurücksetzen. Was kann ich tun?

FV3
FV3

FV3

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo FV3,

ist dies bei jeder Verbindung so oder gilt dies für eine bestimmte Verbindung? Haben Sie bestimmte Suchoptionen eingestellt? Ich schaue es mir dann gerne einmal an. /di

FV3
FV3

FV3

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo DB, Das ist bei jeder Suche nach einer Verbindung so. Ich habe wie beschrieben über die mobile App als letztes eine "nur Sitzplatz" Reservierung nachträglich zum Ticketkauf gemacht. Seitdem erscheint in der Suchmaske auf dem Standrechner stets "nur Sitzplatz (kein Ticket) und ich kann kein Ticket kaufen In der App ist es seltsamerweise kein Problem. Frage ist also, wie verändere ich die Einstellung auf dem Standrechner?

FV3
FV3

FV3

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Problem hat sich gerade erledigt ;) Trotzdem besten Dank!