Frage beantwortet

Rail&Fly Ticket falsche Straße eingegeben, was nun?

Hallo,

ich habe über die Fluggesellschaft Emirates einen Flug gebucht und anschließend den Service für das Rail&Fly Ticket in Anspruch genommen. Hier musste ich meine Adresse und den Namen eingeben. Bei der Straße kam - immer dann wenn ich meine Straße eingab - die Fehlermeldung, dass diese ungültige Zeichen enthalten würde. Also habe ich, um zu probieren, ob ein allgemeiner Fehler vorliegt einfach willkürliche Buchstaben in das Feld eingeben. Das hat dann (leider) auch funktioniert. Das Problem ist jetzt, dass mein Rail&Fly Ticket bei meinen Daten höchstwahrscheinlich die falsche Straße stehen hat. Wird das ein Problem bei der Bahnfahrt geben oder muss ich hierbei nichts befürchten?

Danke und Gruß

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf dem Rail&Fly-Ticket steht keine Adresse. Somit ist Ihre Sorge unbegründet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf dem Rail&Fly-Ticket steht keine Adresse. Somit ist Ihre Sorge unbegründet.