Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, muss der Ziel und Endbahnhof bei einem Rail&Fly Ticket der gleiche sein oder kann ich nach dem Flug woanders hin?

Flug von Berlin aus. Wohnhaft in Hamurg. Möchte von Hamburg nach Berlin zum Flughafen, nach dem Flug aber gerne meine Familie besuchen. Ich meinte es so verstanden zu haben, dass das flexibel sei. Auf meinem rail and fly ticket ist aber ziel und endbahnhof hamburg angegeben.

JulianeV
JulianeV

JulianeV

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JulianeV,

was steht denn ganz genau für eine Reiseverbindung auf Ihren Rail&Fly-Ticket? Ist es ein Rail&Fly inclusive Ticket? /di

JulianeV
JulianeV

JulianeV

Ebene
0
12 / 100
Da steht "Hinfahrt : Hamburg - Berlin, Rückfahrt : Berlin - Hamburg."
Ich habe es als optionalen zusatz zum Flug gebucht,da ich dachte ,man sei damit flexibel. Das Ticket ist ein online Ticket mit Barcode und muss ausgedruckt werden. Ich kann hier leider keine Bilder posten, sonst würde ich es mal zeigen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Und es ist auch ein Rail&Fly-Ticket? In der Regel steht auf einem Ticket "Von: Railway Germany Nach: Berlin-Schönefeld Flughafen bzw. Berlin Flughafen Tegel", wenn es um eine Verbindung nach Berlin zum Flughafen geht. So ist der Abfahrts- bzw. Ankunftsbahnhof frei wählbar.
Bitte erkundigen Sie sich einmal bei Ihrem Reiseveranstalter bezüglicher der Gültigkeit. /di