Frage beantwortet

Hallo! Ab wievielten Bonus-Punkten komme ich in den Genuss einer Bahn.Bonus-Card?

Bekomme ich diese automatisch zugeschickt wenn ich genügend Punkte gesammelt habe?

Bourke
Bourke

Bourke

Ebene
0
21 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Noch ein Nachtrag: die Nutzung der bahn.comfort-Punkte (z.B. Zutritt zur DB-Lounge) ist an den Besitz einer Bahncard gebunden. Die Bahncard comfort wird Ihnen automatisch zugeschickt, wenn Sie die 2.000 Punkte erreicht haben. Diese BC ersetzt dann Ihre alte BC.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
In dem Du Dir die BahnBonusCard einfach bestellst.
Solltest Du jedoch eine BahnCard besitzen, benötigst Du sie nicht,
da sie ja nur von nicht BahnCard Besitzern zum Punkte sammeln benötigt wird.

Bourke
Bourke

Bourke

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Elmaran! Ich wollte jedoch eigentlich wissen, ab wievielten Punkten ich den Bonus-Status habe, der mir zum Beispiel erlaubt, die DB-Lounge aufzusuchen oder an den 1. Klasse-Schalter zu gehen. Da habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das, was Sie meinen, ist der bahn.comfort-Status. Diesen erhalten Sie, wenn Sie innerhalb eines Jahres 2.000 Punkte gesammelt haben. Anders als die bahn.bonus-Punkte verfallen diese bahn.comfort-Punkte auch nach einem Jahr.

Bourke
Bourke

Bourke

Ebene
0
21 / 100
Dankeschön!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Noch ein Nachtrag: die Nutzung der bahn.comfort-Punkte (z.B. Zutritt zur DB-Lounge) ist an den Besitz einer Bahncard gebunden. Die Bahncard comfort wird Ihnen automatisch zugeschickt, wenn Sie die 2.000 Punkte erreicht haben. Diese BC ersetzt dann Ihre alte BC.