Frage beantwortet

Hallo liebes Team, Wo kann ich meine Bewerbung hinschicken wenn ich eine Ausbildung in Frankfurt anfange?

Ich bräuchte eine Anschrift und eine Person die dafür zuständig ist. Im Internet finde ich nichts passendes.

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Er möchte eindeutig eine Adresse von der Bahn wo er seine Bewerbung
für was auch immer bei der Bahn hinschicken kann.

Versuche es bitte einfach mal über den Link über " Karriere " .. ob sich dort gesuchtes findet.
https://www.deutschebahn.com/de/jobs_karriere

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist denn das für eine Frage?

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Er möchte eindeutig eine Adresse von der Bahn wo er seine Bewerbung
für was auch immer bei der Bahn hinschicken kann.

Versuche es bitte einfach mal über den Link über " Karriere " .. ob sich dort gesuchtes findet.
https://www.deutschebahn.com/de/jobs_karriere

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn er die Ausbildung schon anfängt - wofür will er sich dann bewerben?

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da steht nichts davon, das er bereits eine Ausbildung anfängt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wo kann ich meine Bewerbung hinschicken wenn ich eine Ausbildung in Frankfurt anfange?"

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Immer diese unnötige Wortklauberei !

Es sollte doch wohl klar sein das KEINER der in Ausbildung steht, oder seinen Platz schon
hat noch irgendwie nach einer Adresse fragt wo er seine Bewerbung hinschicken kann.

Im Grunde hätte er sich geschickter ausgedrückt wenn...
" ... wenn ich eine Ausbildung in Frankfurt anfangen möchte ? "
Dann hättest Du ihn besser verstanden.