Frage beantwortet

Online Ticket auf den Mitreisenden übertragen, plus einen neuen Mitreisenden?

Hallo,

ich habe ein OnlineTicket mit meiner Mutter als Mitreisende gebucht. Hinreise: 21.05.17
Ich werde wahrscheinlich verhindert sein. Kann ich nun das Ticket auf meine Mutter (Mitreisende) übertragen? Oder muss ich das kompl. Ticket stornieren und ein komplett neues für meine Mutter und ihre Freundin neu reservieren??
Und was ist dieser "1. Geltungstag" ???

Vielen Dank

Tina10
Tina10

Tina10

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich nun das Ticket auf meine Mutter (Mitreisende) übertragen? "
-> Nein

"Oder muss ich das kompl. Ticket stornieren und ein komplett neues für meine Mutter und ihre Freundin neu reservieren??"
-> Leider ja.

"Und was ist dieser "1. Geltungstag" ???"
-> Der Tag des Reiseantritts.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich nun das Ticket auf meine Mutter (Mitreisende) übertragen? "
-> Nein

"Oder muss ich das kompl. Ticket stornieren und ein komplett neues für meine Mutter und ihre Freundin neu reservieren??"
-> Leider ja.

"Und was ist dieser "1. Geltungstag" ???"
-> Der Tag des Reiseantritts.