Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit 5 Tagen PayPal-Bezahlung Finale Kaufen Fehlermeldung .... siehe unten. Vorher problemlos. Was kann ich tun?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Die PayPal-Zahlung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.

Vogi
Vogi

Vogi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Vogi
Vogi

Vogi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Firefox, Opera, Microsoft IE und Edge probiert. Cache, Cockies usw gelöscht. Keine Veränderung. Fehlermeldung: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Die PayPal-Zahlung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.
in allen Fällen nach JETZT KAUFEN Bestätigung auf der DB Seite.
Also Fahrkartenauswahl mit Sparpreis, Einloggen mit bahn.de Konto, Zahlungsauswahl PayPal, dort einloggen, Zahlungsmittelauswahl bei Paypal (Ob Kreditkarte oder Einzug vom Girokonto hat dasselbe Endergebnis), wieder zurück auf bahn.de geleitet, (JETZT KAUFEN) bestätigt, nun Fehlermeldung. Irgendetwas im Hintergrund funktioniert nicht mehr wie vorher.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Vogi,

das ist wirklich seltsam. Haben Sie es neben den anderen Browsern mal mit Google Chrome probiert? Bei mir funktioniert die Buchung ohne Probleme auch beim IE. Firefox, Opera und Edge stehen mir nicht zur Verfügung, um dies dort zu testen.

Sie können sich gern einmal an die Kollegen vom Online-Service oder direkt mal an PayPal wenden.  /di