Frage beantwortet

Reserviertes Abteil wurde als Bordrestaurant genutzt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Auftrag xxx
Reservierung 21.04.2017 Intercity 2355, Leipzig Hbf (ab 10:48) - München Hbf, 1. Kl., 4 Sitzplätze, Wagen 12, Plätze 13 14 15 16, Abteilwagen, Nichtraucher, 2 Fenster, 2 Mitte, Res.Nr. xxx xxx xxx xxx# xxx

Sehr geehrte Damen und Herren! Bei unserer Rückfahrt von Leipzig nach München mussten wir bei Fahrtantritt feststellen, dass unser reserviertes Abteil vom Bordservice genutzt wurde. Es war abgeschlossen. Lt. Auskunft der freundlichen Mitarbeiterin wäre kein Restaurantwagen zur Verfügung und man müsste das, von uns seit Monaten, reservierte Abteil besetzen.

Wir durfen nunmehr von Leipzig bis Augsburg mit unseren beiden Kindern und vier Koffern im Gang verweilen. Ein alternativer Sitzplatz wurde uns von den sehr unfreundlichen Mitarbeitern (Fahrdienstleiter) nicht angeboten. Auskunft "ja da kann ja wohl nichts ändern, tut mir leid".

Ich fordere das Reservierungsentgelt zurück und desweiteren eine Entschädigung für die Strecke von Leipzig Hbf nach Augsburg Hbf. Ein nicht hinnehmbarer Zustand.

Soweit von Ihnen Fotos benötigt werden, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 8. Mai 2017, 09.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

UweSeeler
UweSeeler

UweSeeler

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Daflür ist die Community der falsche Ansprechpartner, bitte wenden Sie sich an den Kundendialog.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Daflür ist die Community der falsche Ansprechpartner, bitte wenden Sie sich an den Kundendialog.

Hallo UweSeeler,

ich kann mich hier nur Sparflieger anschließen. Die Community dient dem Austausch der User untereinander. Den Kontakt zu Kundendialog finden Sie hier. /di