Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hält der ICE103 nun morgen (8.5.) in DO oder nicht? Der DB Navigator sagt "nein" und die Fahrplanauskunft sagt "ja"

Die Angaben im DB Navigator verwirren. Laut der Zugauskunft hält der ICE103 am 8.5. nicht um 7:37 in DO Hbf. Laut der aktuellen Fahrplanauskunft aber schon. Kann ich den Zug nun dort nehmen oder muss ich nach Hamm oder Wuppertal ausweichen ?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Gute Frage ... noch wird das Manko in der Abfrage angezeigt ... jedoch mit vorrausichtlichem Störungsende welches bereits seit 24 Stunden vergangen ist. Ansonsten wurden die Tage auch schon Meldungen angezeigt bis zum 17.05.

Aus der Abfrage ab Hannover gerechnet:
ICE 103: Wuppertal Hbf->Köln Hbf: Großstörung Eine Störung am Gleis in Doprtmund Hbf verzögert den Zugverkehr zwischen Hagen Hbf und Dortmund Hbf. Der Zug wird umgeleitet. Die Züge halten nicht in Dortmund Hbf Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges. Störungsende vsl. 05.05.2017 ;23:59 Uhr (Letzte Aktualisierung 17:30)

MÖGLICHKEIT !
... dieses Ergebnis zeigt auf das der ICE 103 offenbar über Hagen umgeleitet wird.

Hannover Hbf ab 05:40 +0 11 ICE 103 Intercity-Express Richtung: Basel SBB
Hagen Hbf an 07:55 +0 10
Umsteigezeit 22 Min.
Hagen Hbf ab 08:17 +0 18 ABR89306 ABELLIO Rail NRW GmbH Richtung: Essen Hbf
Umsteigezeit 3 Min.
Witten Hbf ab 08:33 +0 1 S 5 S-Bahn Richtung: Dortmund Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden
Dortmund Hbf an 08:49 +0 5

Oder Umstieg ab Hamm in RE bei gute 3/4 Stund Umstiegszeit !

Hallo bosito04,

die Verwirrung tut mir sehr leid. Der Halt in Dortmund entfällt heute bei dem ICE 103. Die Störungen auf Grund der Entgleisung dauern bis voraussichtlich 17. Mai 2017 an. Eine Möglichkeit für die Fahrt hat Ihnen Elmaran bereits genannt und ich hoffe, Sie kommen heute gut in Dortmund an. /di