Frage beantwortet

Kann ich mit meinem SchülerBahnticket, anschließend mit dem Bus zu meiner Arbeitstätte fahren?

Ich muss mit der Bahn von Rheine nach Lingen und dann anschließend weiter mit dem Bus zu meiner Praktikumsstelle nähe Haltestelle In den Stubben.... Gilt mein Bahnticket dann auch für den Bus? Ich bin Schülerin und hätte dann eine Schülermonatskarte...

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Bushaltestelle als Endziel auf dem Ticket angeben sein sollte dann ja, SONST NICHT ! Erstere Darlegung ist meist nur bei Tickets mit Tickets eines Verkehrsverbundes der Fall.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Bushaltestelle als Endziel auf dem Ticket angeben sein sollte dann ja, SONST NICHT ! Erstere Darlegung ist meist nur bei Tickets mit Tickets eines Verkehrsverbundes der Fall.