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Hallo, Warum geht das Passwort der Anmeldung über PC nicht bei der App nicht mehr? Bisher ging es...Sie ihre Login-Daten

Ich habe heute eine Buchung über PC vorgenommen und wollte das Ticket im Navigator ergänzen.
Dort kommt aber immer Bitte überprüfen sie ihre Login-Daten.
Ich hab mich darauf abgemeldet. Jetzt komm ich in die App nicht mehr rein. Auf dem PC funktioniert es.

Michael2017
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Wenn Sie die Login-Daten korrekt eingegeben haben, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Falls das Problem noch immer besteht, bitte einmal direkt an den Online-Service wenden. /ki

HCyde3PGva
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Ich war auch von dem Problem betroffen, nachdem ich ein neues Smartphone eingerichtet habe. Ich habe jetzt mein Passwort über die Web-Anwendung am PC geändert, das neue Passwort funktioniert auch in der App.

HCyde3PGva
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Der Masochist in mir hat keine Ruhe gegeben, Also habe ich noch einmal das Passwort geändert. Dieses Mal so richtig mit Backblech, Mengeklammern und Accents. Geht. Und dann habe ich gewagt, mein altes Passwort (genau - das, was heute morgen nicht ging) wieder anzuwenden.

Geht auch.

An den Support (telefonisch) habe ich mich übrigens auch schon gewandt. Meine christliche Erziehung gebietet mir, darüber barmherzig zu schweigen.