Frage beantwortet

Muss ich die 39€ für die MyBahnCard25 einmalig bezahlen, oder jedes Jahr nach neuer Zustellung der Karte?

Ich möchte mir die My BahnCard 25 für die 2. Klasse bestellen. Bedeutet die Abofunktion, dass ich die 39€ jedes Jahr bezahlen muss, nachdem mir die neue Karte wieder zugestellt wurde, oder muss ich die Karte nur einmal bezahlen, und sie wird mir automatisch wieder zugeschickt?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein Jahrespreis im Abonnement und geht sofern nicht frisgerecht gekündigt
ab Erreichung von eines Alters von 27 Jahren in eine reguläre BahnCard 25 über.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein Jahrespreis im Abonnement und geht sofern nicht frisgerecht gekündigt
ab Erreichung von eines Alters von 27 Jahren in eine reguläre BahnCard 25 über.