Frage beantwortet

ich kann an einer gebuchten Hinfahrt nicht teilnehmen, der zweite Fahrer aber schon. Ist das möglich?

Ich habe ein Ticket für mich und meinen Partner gebucht, Hin- und Rückfahrt. Nun kann ich auf der Hinreise nicht dabei sein (ich bin als erster Reisender gelistet), aber auf der Rückfahrt wäre ich dabei. - es hat sich herausgestellt, dass ich schon früher am Zielort sein muss. kann mein Partner die Reise ohne mich antreten?

sMcG
sMcG

sMcG

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, wenn das Ticket auf Ihren Namen ausgestellt ist, kann Ihr Partner leider nicht ohne Sie reisen.
Ein Flexticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann die Reisen neu buchen.

Bei einem Sparpreisticket müssen Sie durchrechnen, ob Storno (Gebühr: 19 Euro) und neu buchen günstiger ist (vor allem: Verfügbarkeit des Sparpreises für die Rückfahrt prüfen!) als Neu-Buchung von zwei getrennten Hinfahrten und gemeinsame Rückfahrt mit dem bereits gebuchten Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, wenn das Ticket auf Ihren Namen ausgestellt ist, kann Ihr Partner leider nicht ohne Sie reisen.
Ein Flexticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann die Reisen neu buchen.

Bei einem Sparpreisticket müssen Sie durchrechnen, ob Storno (Gebühr: 19 Euro) und neu buchen günstiger ist (vor allem: Verfügbarkeit des Sparpreises für die Rückfahrt prüfen!) als Neu-Buchung von zwei getrennten Hinfahrten und gemeinsame Rückfahrt mit dem bereits gebuchten Ticket.