Frage beantwortet

Ich will my bahncard(unter 27 jahre)als meine nächste karte haben.meins gilt bis 31.05.2017. was soll ich machen?

Meine Karte gilt bis 31.05.2017. Ich bin 21 Jahre alt und ich kann my card (unter 27 jahre) haben. was soll ich machen? bin ich zu spät my bahncard als nächste karte zu beantragen?

Koentjoro
Koentjoro

Koentjoro

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eigentlich sollte die nächste Karte dann ganz automatisch eine "MyBahncard" (unter 27) sein.
Das ganze klappt natürlich nur, wenn das Geburtsdatum korrekt beim Bahncard-Service gespeichert ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eigentlich sollte die nächste Karte dann ganz automatisch eine "MyBahncard" (unter 27) sein.
Das ganze klappt natürlich nur, wenn das Geburtsdatum korrekt beim Bahncard-Service gespeichert ist.