Frage beantwortet

Warum bekomme ich eine Rechnung?

Meine letzte Bahncard war am 15.April abgelaufen. Und im Februar hatte ich ein email geschrieben, um die nächste Bahncard abzubestellen. Im April habe ich noch ein email mit einer Rechnung bekommen. Seit dem ersten email habe ich noch 2 emails geschickt aber immer keine Antwort bekomme ich. Ich brauche keine 25-Bahncard, weil ich 50-Bahncard kaufen möchte. Ich kann Ihnen meine frühe emails und Ihr email mit der Rechnung anbieten.

SeanTang1997
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Am besten setzen Sie sich telefonisch mit der Bahncard-Abteilung in Verbindung:

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

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Am besten setzen Sie sich telefonisch mit der Bahncard-Abteilung in Verbindung:

BahnCard-Service
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(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

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Tip:

Bezahle einfach die Rechnung für die BahnCard 25,
und führe dann ein Upgrade auf die BahnCard 50 durch !

Das wäre im Februar auch die einfachere Lösung gewären.