Frage beantwortet

Zeigt die Onlineauskunft der deutschen Bahn alle tatsaechlich existierenden Zugverbindungen an?

Ich habe eine Frage zur Online-Auskunft bei der Bahn. Wenn ich zB am Samstag den 20 Mai von Stuttgart nach Darmstadt reisen moechte, gibt es keine einzige direkte Verbindung. An anderen Samstagen und auch im Fahrplan des Stuttgarter Hauptbahnhofs stehen allerdings Direktverbindungen. Zeigt mir die Onlineauskunft einfach nicht alle moeglichen Verbindungen an oder gibt es an diesem Tag tatsaechlich keine direkte Verbindung?

hannah1234
hannah1234

hannah1234

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Nehmen Sie den Haken bei schnelle Verbindung bevorzugen raus und wählen Sie nur Direktverbindung und Sie werden sehen das es nur eine Verbindung gibt, den Locomore, ein Privatunternehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Nehmen Sie den Haken bei schnelle Verbindung bevorzugen raus und wählen Sie nur Direktverbindung und Sie werden sehen das es nur eine Verbindung gibt, den Locomore, ein Privatunternehmen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Hannah,
es gibt tatsächlich keine Verbindungen ohne Umstieg an diesem Tag von Stuttgart nach Darmstadt. Außer der von Woodstock genannten Verbindung mit dem Locomore, allerdings fährt dieser Zug bereits um 6.21 Uhr von Stuttgart ab. Wenn Ihnen das zu früh ist, müssen Sie einen Umstieg in Kauf nehmen. /da