Diese Frage wartet auf Beantwortung

Passwort neu erstellen

Ich benötige ein neues Passwort, aber alle Versuche scheitern.
Ich gebe Name und email ein, er fragt nach Kundennummer.. ok.. gebe ich ein und erhalte eine email mit dem Link.. soweit ok.
Ich habe es an 2 verschiedenen Rechnern probiert und auf dem Handy. Auf den Rechnern mit Edge, Internet_Explorer und Firefox und bekomme jedesmal die Antwort : Haben sie Ihre Cookies aktiviert ? ... abbrechen oder weiter...
Es sind auf allen Rechnern in allen Browsern Cookies aktiviert. Ich habe die Browserdaten schon diverse Mal gelöscht und die Rechner neu gestartet... immer das gleiche, auch mit erneut angefragten Link-emails.
Das gleiche gilt für den Versuch auf dem Handy mit dem Google-Browser.

Ich habe nirgends Probleme, aber die Bahnseite scheint da einen echten Bug zu haben. Das hat auch nichts mehr mit 'sensibel' zutun, wie mir eine Call-Center-Dame weiss machen wollte.
Jedenfalls kann ich seit gut 2 Wochen mich nicht mehr einloggen und meine 'Call-Center'-Anrufe bringen auch nichts neues mehr.

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Es mag auch möglich sein das eine Internet Security Software dazwischen funkt, falls solch eine installiert dessen Funktionen dabei einfach mal vorrübergehend deaktivieren. ( Ist nur eine Möglichkeit. )

Ich habe keine Security-Software installiert (allenfalls Windows Defender) und sogar mit deaktivierter Firewall geht nichts...
...und vom Handy gehts ja auch nicht.

Es ist ein relativ frisch installiertes Windows 10pro (auf beiden Rechnern) und Firefox nur hierfür neu installiert, also taufrisch...

Hallo gkohn,

ich habe es eben einmal über Google Chrome probiert. Zunächst wurde ich auch wegen der Cookies gefragt. Nachdem ich weiter geklickt habe, erhielt ich direkt die Möglichkeit das Passwort zu ändern.
Bitte probieren Sie es einmal damit auch die Cookies und nicht nur den Verlauf zu löschen. Zudem ist es gut, wenn Sie im Vorfeld alle bahn.de-Fenster schließen. Auch sollte Ihr Account bei der Verwendung des Links aktuell nicht gesperrt sein. /di

'weiter' hat bei mir garkeine Wirkung.
Die Cookies habe ich schon mehrfach gelöscht und Firefox ja sogar erst neu installiert.
.. und natürlich beende ich ich die Fenster /Browser bevor ich den Link klicke...
alles schon probiert.
Ich habe es allerdings nicht mit Google-Chrome probiert. Ich bin kein Freund von dem Browser und die Bahn-Seite sollte wohl nicht nur mit dem Browser funktionieren (wobei der Browser auf dem Handy vermutlich eine Chrome-Variante von Google sein müsste....)
Egal mit welchem System ich bleibe bei 'weiter' hängen... er geht nicht weiter ....