Frage beantwortet

Gibt es bahn.bonus-Punkte auch bei Angabe der Kartennummer der BahnCard Kredikarte?

Ich habe kürzlich ein Ticket mit sofortigem Reiseantritt an einem Fahrscheinautomaten gekauft. Für das Sammeln von entsprechenden bahn.bonus-Punkten habe ich dabei versehentlich die Kartennummer meiner BahnCard Kreditkarte statt der BahnCard-Nummer eingegeben. Kann ich damit rechnen, dass mir die bahn.bonus-Punkte trotzdem noch gutgeschrieben werden?

Zugfahrer2016
Zugfahrer2016

Zugfahrer2016

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Na ob das System das verarbeiten kann ?
Ich fürchte hier hilft allenfalls ein Kontakt zum beim BahnCard Service der Bahn wenn nach Fahrt keine Bonus Punkte gut geschrieben, und dabei letztlich nur auf Kulanz zu hoffen ... denn nachträglich ist eine Bepunktung in der Regel normal nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Na ob das System das verarbeiten kann ?
Ich fürchte hier hilft allenfalls ein Kontakt zum beim BahnCard Service der Bahn wenn nach Fahrt keine Bonus Punkte gut geschrieben, und dabei letztlich nur auf Kulanz zu hoffen ... denn nachträglich ist eine Bepunktung in der Regel normal nicht möglich.