Frage beantwortet

Als ich soeben buchen wollte wurde Lastschrift als Zahlungsoption nicht mehr angezeigt. Woran liegt das?

Ich habe bis jetzt immer mit Lastschrift gezahlt. Als ich das soeben wieder tun wollte wurde Lastschrift als Zahlungsoption nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? In meinem Bahn-Accoutn habe ich doch bereits das Lastschriftverfahren eingerichtet.

Lukas2017
Lukas2017

Lukas2017

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie evtl. in kurzer Zeit mehrere Fahrkarten per Lastschrift gekauft?
Falls Ja: Bei Lastschriftzahlung erfolgt als Sicherung gegen Missbrauch nach einer bestimmten Anzahl von Buchungen eine Sperre, bis der offene Betrag erfolgreich vom Konto abgebucht werden konnte. Sobald der offene Betrag von Ihrem Konto runter ist und auf dem Konto der DB angekommen ist, können Sie auch wieder per Lastschrift buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie evtl. in kurzer Zeit mehrere Fahrkarten per Lastschrift gekauft?
Falls Ja: Bei Lastschriftzahlung erfolgt als Sicherung gegen Missbrauch nach einer bestimmten Anzahl von Buchungen eine Sperre, bis der offene Betrag erfolgreich vom Konto abgebucht werden konnte. Sobald der offene Betrag von Ihrem Konto runter ist und auf dem Konto der DB angekommen ist, können Sie auch wieder per Lastschrift buchen.