Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kreditkarte gekündigt, aber keine neue Bahncard erhalten

Hallo,

ich habe die Kreditkartenfunktion meine BahnCard zum 30. April 2017 gekündigt. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue BahnCard ohne Kreditkartenfunktion für die Zeit ab dem 01. Mai 2017 erhalten werde. Leider ist diese bis heute nicht angekommen?

Hat das einen besonderen Grund?

Cartman
Cartman

Cartman

Ebene
1
319 / 750
Punkte

Antworten

Hallo Cartman,

hier in der Community, wo andere User den Usern helfen, kann Ihnen vermutlich keiner sagen, weshalb Sie bisher keine neue BahnCard erhalten haben. Auch ich habe nicht die Möglichkeit, da ich aus Datenschutzgründen kein Zugriff auf die BahnCard-Kundendaten habe. Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom BahnCard-Service, am besten telefonisch. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer letzten BahnCard. /di