Frage beantwortet

Ich habe kein Ticket per Mail erhalten. Wie bekomme ich es zugesendet?

Über Auftragssuche kommt folgender Fehler:Der gesuchte Auftrag ist nicht kundensichtbar.
Ich bin hier auch nicht angemeldet.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Lösung wird hier leider auch nicht angeboten - aber vielleicht hilft es Ihnen trotzdem weiter:

https://community.bahn.de/questions/1243784-auftrag-kundensichtbar-bitte-um-hilfe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Lösung wird hier leider auch nicht angeboten - aber vielleicht hilft es Ihnen trotzdem weiter:

https://community.bahn.de/questions/1243784-auftrag-kundensichtbar-bitte-um-hilfe