Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Ticket ?

ich habe weder eine buchungs Bestätigung noch ein Handy Ticket bekommen. Nur eine E-Mail, von der sofort Überweisung. Es ist kein Ticket vorhanden und wenn ich auf Ticket suchen gehe kommt eine Fehlermeldung das der navigator das nicht speichern kann!

AVA123
AVA123

AVA123

Ebene
0
22 / 100
Antworten

AVA123
AVA123

AVA123

Ebene
0
22 / 100
Ich habe das Ticket über die App gebucht! Keine Ahnung ob es ein Handy Ticket war.

Bei Buchung über den DB Navigator wird immer ein Handy-Ticket ausgestellt. Daran liegt es also schon einmal nicht. Haben Sie einmal in Ihrer Buchungsrückschau geschaut, ob dort das Ticket überhaupt hinterlegt ist? Kam es bei der Buchung zu einer Fehlermeldung? /ma

AVA123
AVA123

AVA123

Ebene
0
22 / 100
Es ist kein Ticket hinterlegt. Ich kann es auch nicht suchen! Bei der Überweisungs Bestätigung ist ja eine Auftrags Nummer. Wenn ich diese eingebe plus meinen Namen, dann kommt eine Fehlermeldung. Darum dachte ich es wäre kein Handy Ticket. Was mache ich denn jetzt?

Wenn in der Buchungsrückschau, in dem Kontenkonto in dem auch die Buchung vorgenommen wurde, kein Ticket hinterlegt ist, so ist die Buchung nicht durchgeführt worden. Es ist also eine erneute Buchung notwendig. SOFORT wird Ihnen das Geld innerhalb von 6 Banktagen zurückbuchen. /ma