Frage beantwortet

Warum kann ich mit meinem Maxdome Buchungscode nicht eine freie Wahl treffen, obwohl nur ICE/IC Zug enthalten ist?

Bei der Auswahl der gewünschten Verbindung wird lediglich der Flexpreis angezeigt - Maxdome Auswahl nicht vorhanden - Warum? - Ich werde zur Kasse gebeten.
Gelten diese Tickets etwa nur für Verbindungen mit Sparpreisangeboten? Warum wird dieses beim Kauf der Maxdome-Tickets nicht vorgemerkt - nicht akzeptabel.

Fibi
Fibi

Fibi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Maxdome-Ticket ist kontingentiert. D.h. für jede Verbindung steht nur eine mehr oder weniger große Anzahl von Plätzen zu Verfügung, die auf Maxdome-Ticket gebucht werden können. Auf nachfragestarken Verbindungen und/oder an nachfragestarken Tagen kann es daher gut vorkommen, dass die Wunschverbindung nicht mehr auf Maxdome-Ticket buchbar ist - besonders wenn man spät dran ist.
Das wurde aber in der Werbung zum Maxdome-Ticket nicht verschwiegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Maxdome-Ticket ist kontingentiert. D.h. für jede Verbindung steht nur eine mehr oder weniger große Anzahl von Plätzen zu Verfügung, die auf Maxdome-Ticket gebucht werden können. Auf nachfragestarken Verbindungen und/oder an nachfragestarken Tagen kann es daher gut vorkommen, dass die Wunschverbindung nicht mehr auf Maxdome-Ticket buchbar ist - besonders wenn man spät dran ist.
Das wurde aber in der Werbung zum Maxdome-Ticket nicht verschwiegen.