Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung nicht möglich. Fehler wird angezeigt bei letztem Schritt. Was tun ?

Bei jeder Buchung wird beim letzten Schritt angezeigt : Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. Bei letzten Buchungen wird dann irgendwann die Buchung angezeigt als bearbeitet. Aber keine Möglichkeit Einzelheiten anzuzeigen oder Tickets aus zu ducken auch keine Email erhalten .

Angel8684
Angel8684

Angel8684

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Angel8684
Angel8684

Angel8684

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fehler gefunden. Da Versicherung mit dabei war ging die Buchung nicht. Da diese frühstens drei Monate vorher gebucht werden kann. Habe gerade Mail von der Bahn bekommen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Angel8684, freut mich, dass es doch noch mit der Buchung geklappt. Den Thread werde ich daher wieder schließen. Viele Grüße /no