Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator bricht bei Buchung ab

Beim Versuch, die Buchung zu tätigen hängt sich die App auf, es erscheint ein flackernder Bildschirm und es erscheint "Lädt...". Android wurde auf die aktuelle Version geupdated 6.xxxxx. Die DB App neu zu installieren, hat nix gebracht. Dieses Problem gab es hier schon im Forum im letzten Jahr. Leider konnte da keine Lösung angeboten werden.

Karsten1234567890
Karsten1234567890

Karsten1234567890

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Karsten1234567890, ja, dieser Fehler ist bereits bekannt. Es gibt eine Möglichkeit, diesen Fehler erst einmal zu umgehen. Melden Sie sich bitte einmal in der App ab und suchen sich dann die Verbindung heraus, die Sie buchen möchten. Folgen Sie den Buchungsschritten bis die Anmeldung erfolgen soll. Nach dem einloggen können Sie die Buchung fortsetzen und auch abschließen. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch so ein Fehler, der seit Monaten nicht behoben wird.