Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann das Rückreiseticket für ein Europa-Spezial-Ticket nicht gebucht werden?

Kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, das Rückreiseticket für eine Italien-Reise online zu buchen? Für die Hinfahrt ist das noch möglich, aber bezüglich der Rückfahrt wird mir nur noch "unbekannter Auslandstarif" angezeigt. DIe Reise sollte mit dem EN über Nacht gehen. Mache ich etwas falsch oder muss ich einen anderen Vertriebsweg wählen?

DrTobi
DrTobi

DrTobi

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DrTobi, bei solch einer Frage ist es sehr empfehlenswert, wenn Sie hier nähere Angaben zu Ihrer Reise machen. Ohne Angabe von Datum, Start- und Zielbahnhof und wann die jeweiligen Abfahrtszeiten an den Startbahnhöfen der Hin- und Rückfahrt ist, lässt sich Ihre Verbindung besser nachvollziehen. Können Sie diese fehlenden Angaben der Service-Community nachreichen, sonst kann man nur ins Blaue raten. /ch

DrTobi
DrTobi

DrTobi

Ebene
0
12 / 100
Zunächst einmal danke für's reinschauen... Die Reise ist für zwei Personen erster Klasse mit Double Deluxe Abteil von Dortmund nach Florenz (Firenze S.M.N.) und zurück. Reisedaten sind 18.07. hin und 26.07. zurück. Die Reisedaten selbst scheinen allerdings keine Rolle zu spielen, habe unterschiedliche ausprobiert. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Welche Verbindung am 18.07. haben Sie exakt gewählt? Wenn ich mir die Verbindung um 16.37 Uhr von Dortmund aus anschaue mit Umstieg in München in den EN und dann ein Umstieg in Venezia Mestre in den Eurostar bis nach Firenze S.M.N. bekomme ich ebenfalls keinen Preis. Haben Sie noch zusätzliche Angaben gemacht oder nur eine Teilstrecke eingegeben? /no