Frage beantwortet

Email vom 18.04.2017, Inhalt Gutschein Warum wird dieser bei Buchung nicht akzeptiert?

In einer Werbe-Email vom 18.04.2017 wurde ein Gutschein über 10,00 € versprochen mit Code. Diesen Gutschein wollte ich jetzt einlösen, alle Voraussetzung sind erfüllt. Ich bekomme immer die Mitteilung, dass dieser Gutschein nicht zulässig ist.

Tine1970
Tine1970

Tine1970

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die 8stelligen aus müssen auf der Seite in das untere Feld eingetragen werden,
im oberen Feld auf der Seite sind nur die 7stelligen nutzbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht haben Sie's in die falsche Rubrik eingetippt.
Die eCoupons sind achtstellig.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die 8stelligen aus müssen auf der Seite in das untere Feld eingetragen werden,
im oberen Feld auf der Seite sind nur die 7stelligen nutzbar.

Hallo Tine1970, da es parallel mehrere Aktionen an verschiedene Kundengruppen gibt, benötigen wir die Betreffzeile der erreichten Aktion. Ansonsten ist den Kommentaren von Benutzerin und Elmaran nichts hinzuzufügen, sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind. /ch