Frage beantwortet

kann ich mein Ticket am selben Tag zu einer anderen Zeit umbuchen ?

Ich habe an einem Tag ein Ticket gebucht und habe dort aber die falsche Zeit ausgewählt. Isg es möglich die Uhrzeit umzubuchen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexticket können Sie am Reisetag einfach eine andere Verbindung nehmen (gleiche Strecke, gleiche Zugklasse - sonst müssen sie u.U. nachzahlen).

Bei einem Sparpreisticket haben Sie in den Fernzügen Zugbindung. Wenn Sie eine andere Verbindung benutzen wollen, müssen Sie das Ticket vorm 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 Euro stornieren und dann neu buchen. Es kann aber gut sein, dass für die neue Verbindung dann kein Sparpreis erhältlich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexticket können Sie am Reisetag einfach eine andere Verbindung nehmen (gleiche Strecke, gleiche Zugklasse - sonst müssen sie u.U. nachzahlen).

Bei einem Sparpreisticket haben Sie in den Fernzügen Zugbindung. Wenn Sie eine andere Verbindung benutzen wollen, müssen Sie das Ticket vorm 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 Euro stornieren und dann neu buchen. Es kann aber gut sein, dass für die neue Verbindung dann kein Sparpreis erhältlich ist.