Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bezahlung per PayPal nicht möglich

Wenn ich bei der Buchung eines Tickets die Bezahlungsart "PayPal" auswähle und mich auf der Paypalseite anmelde, erscheint eine Fehlermeldung: " Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."
Am abend zuvor konnte ich auch ein Ticket per PayPal ohne Probleme bezahlen, woran liegt das?

Gaunerchen
Gaunerchen

Gaunerchen

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Gaunerchen,

ich kann es nicht nachvollziehen, warum Ihnen diese Meldung angezeigt wurde. Ich habe keine Probleme, wenn ich über PayPal bezahlen möchte. Vielleicht einmal Cookies und Verlauf löschen. Wenn das nicht hilft mal einen anderen Browser probieren. /di

Vogi
Vogi

Vogi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem. Auch nach Verwendung anderer Browser und löschen von History, Formulardaten, ... Immer Fehlermeldung nach JETZT KAUFEN Klick auf der DB-Seite: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Die PayPal-Zahlung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.:

Gaunerchen
Gaunerchen

Gaunerchen

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Mein Problem hat sich geklärt, scheinbar war im PayPaylkonto noch eine Zahlungsbegrenzug eingestellt.
Obwohl diese eigentlich nicht hätte eingreifen dürfen, da der Betrag noch weit unter der Grenze lag.