Frage beantwortet

Wie viel Zeit/Tage muss ich warten, um den eCoupon von einem Gutschein per Mail zu bekommen?

Guten Nachmittag,

ich habe am Sonntag 30.04 den 10 Euro Gutschein gesichert, den ich bekommen habe und für meine nächste Buchung einlösen kann. Ich habe aber keinen eCoupon per Mail bekommen.
So weit ich eine Buchung für meine nächste Reise während dieser Tage machen muss und den Gutschein einlösen möchte, wie viel muss ich noch warten, um den eCoupon zu bekommen?

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

PaloT
PaloT

PaloT

Ebene
0
30 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In Ordnung. Ich habe die Aktion gefunden, die am 22. März 2017 versandt wurde und wo die Anmeldung bis zum 30. April 2017 möglich war. Dazu musste ein Code auf bahn.de eingegeben werden und anschließend wurde eine E-Mail an das angegeben E-Mail-Postfach geschickt. Darin gab es einen Bestätigungslink, der 48 Stunden gültig war. Sobald dieser nicht in der vorgegebenen Frist aktiviert wurde, gibt es keinen 10 Euro-Reisegutschein. Wenn Sie Rückfragen haben, rufen Sie beim bahn.bonus-Service an. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer BahnCard oder bahn.bonus Card. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend PaloT,

was für einen Gutschein haben Sie sich denn genau gesichert und wo bzw. wobei? Ich schaue es mir dann gerne einmal an, aber so kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. /di

PaloT
PaloT

PaloT

Ebene
0
30 / 100
Ich habe eine 500 Punkte-Prämie von bahn.bonus als 10 Euro Gutschein bekommen, der bis 30.04.17 gesichert werden musste.
Ich habe einfach gefolgt, was in der Mail stand und ich habe diesen Gutschein durch die Website von bahn.de gesichert. Ich habe dann eine Mail bekommen, in der geschrieben wurde, dass ich den eCoupon per Mail bekommen hätte und dann den Gutschein einlösen konnte.
Keine Mail ist gekommen und ich wollte nur wissen, wie lange es dauert, um den eCoupon zu bekommen.
Ich muss ein Fahrticket kaufen bis die Preise noch günstig sind und ich möchte den Gutschein schon einlösen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie vom BahnCard-Service einen Brief oder eine E-Mail erhalten und wie lautet der vollständige Betreff? Oder haben Sie einen Reisegutschein im Wert von 10 Euro für 500 bahn.bonus-Punkte aus dem Prämienkatalog bestellt? Ich würde es gerne nachvollziehen, wie Sie dazu gekommen sind und einen „10 Euro-Gutschein gesichert“ haben. /ch

PaloT
PaloT

PaloT

Ebene
0
30 / 100
"Das gab’s noch nie:
10 Euro für nur 500 bahn.bonus Punkte

Sehr geehrte Frau T.,

das Schönste, was aus 500 bahn.bonus Punkten werden kann, sind tolle Erinnerungen an eine wundervolle Reise. Deswegen haben Sie jetzt bis zum 30.04.2017 die Möglichkeit, bahn.bonus Punkte in einen 10 Euro Reisegutschein zu verwandeln*.

Wohin die Reise Sie anschließend führen soll, können Sie sich dann in aller Ruhe überlegen: Ihr Gutschein ist nämlich bis zum 21.09.2017 gültig – und das bereits ab einem Mindestfahrkartenwert von nur 19 Euro.

<<10 Euro Reisegutschein sichern>>

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und eine gute Reise."

Das ist die Mail, die ich erhalten habe.
Ich habe nur am '10 Euro Reisegutschein sichern' geklickt und mein Geburtsdatum eingefüllt. Ich habe aber nun keinen eCoupon bekommen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In Ordnung. Ich habe die Aktion gefunden, die am 22. März 2017 versandt wurde und wo die Anmeldung bis zum 30. April 2017 möglich war. Dazu musste ein Code auf bahn.de eingegeben werden und anschließend wurde eine E-Mail an das angegeben E-Mail-Postfach geschickt. Darin gab es einen Bestätigungslink, der 48 Stunden gültig war. Sobald dieser nicht in der vorgegebenen Frist aktiviert wurde, gibt es keinen 10 Euro-Reisegutschein. Wenn Sie Rückfragen haben, rufen Sie beim bahn.bonus-Service an. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer BahnCard oder bahn.bonus Card. /ch

PaloT
PaloT

PaloT

Ebene
0
30 / 100
Okay, vielen Dank noch!