Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es bei der DB nur Idioten, die einem auf normale Fragen unfreundliche Antworten geben?

Habe jetzt zweimal eine normale Frage gestellt und jedes mal eine unverschämte flappsige Antwort bekommen. Ist es zu viel verlangt, bei dem absoluten Chaos der DB auf eine Frage eine normale höfliche Antwort zu kriegen? Ich glaube nicht das es zum guten Ruf der Bahn beiträgt.

Rosina
Rosina

Rosina

Ebene
0
6 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Antwort mit der Glaskugel ist der DB nicht anzulasten. Ich bin auch nur deren Kunde.

Aber ehrlich: Welche Antwort erwarten Sie, wenn Sie nach der aktuellen Verkehrslage IM JUNI fragen?

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Ihre Frage war einfach nicht beantwortbar.
Selbst eine Minute vor der Abfahrt oder während der Fahrt selbst können Störungen auftreten, sodass es "nicht mehr normal läuft".
Bitte prüfen Sie Ihre Verbindung einmal kurz vor der Abfahrt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Rosina,

bitte beleidigen Sie hier nicht andere User. Vorhin hatte Ihnen "Benutzerin" eine Antwort gegeben, aber nicht wir, die DB. Jeder User, der sich dazu berufen fühlt, kann Ihnen hier eine Antwort geben. Wenn wir hier offiziell antworten, sehen Sie es an unserem Logo. Eine Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage hatte ich Ihnen unter Ihrer ersten Frage gegeben. /da