Frage beantwortet

schleswig Holstein Ticktet

am Wochenende habe ich Schleswig Holstein Tickt gekauft .ich dacht ich kann die ganzen regional bahn und HVV Busse inklusiv Nord Bahn benutzen als ich nach Flensburg gekommen bin ich habe die Tickt der Fahre gezeigt hat er aber gesagt dass die Tickt ist nicht gultig dass wagen habe ich ein andere Tickt gekauft ist was mit passeit in Ordnung ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Schleswig-Holstein-Ticket hat mittlerweile ganz schön viele Lücken.
In Bussen gilt es sowieso nur im HVV-Bereich, in Zügen nur verbundübergreifend, nicht aber innerhalb von Verkehrsverbünden. Da auch in SH Verkehrsverbünde sich ganz schön ausbreiten (auch flächenmäßig) gibt es mittlerweile ganz schön viele Relationen, auf denen man mit dem Schleswig-Holsten-Ticket nichts anfangen kann, weil sie innerhalb eines Verbundes liegen.
Wenn der Fragesteller verraten würde, von wo nach wo er fahren wollte, könnte man konkreter antworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Schleswig-Holstein-Ticket hat mittlerweile ganz schön viele Lücken.
In Bussen gilt es sowieso nur im HVV-Bereich, in Zügen nur verbundübergreifend, nicht aber innerhalb von Verkehrsverbünden. Da auch in SH Verkehrsverbünde sich ganz schön ausbreiten (auch flächenmäßig) gibt es mittlerweile ganz schön viele Relationen, auf denen man mit dem Schleswig-Holsten-Ticket nichts anfangen kann, weil sie innerhalb eines Verbundes liegen.
Wenn der Fragesteller verraten würde, von wo nach wo er fahren wollte, könnte man konkreter antworten.