Frage beantwortet

Kann ich die BC100 als Kreditkarte bestellen ohne vorher eine BC100 zu besitzen?

Ich wohne in Hannover und arbeite weit außerhalb des GVH. Ich würde gerne eine BC100 bestellen. Allerdings mit Kreditkartenfunktion. Zur Zeit habe ich eine myBC50. Ich finde im BC100 Antrag nirgendwo die Kreditkartenfunktion zur Auswahl. Über die Seite der Commerzbank kann man auch nur die BC25 oder die BC50 als Kreditkarte bestellen.

GAndre
GAndre

GAndre

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Voraussetzung für die Bestellung einer BahnCard Kreditkarte ist eine BahnCard. Also er BahnCard holen dann Kreditkarte beantragen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Voraussetzung für die Bestellung einer BahnCard Kreditkarte ist eine BahnCard. Also er BahnCard holen dann Kreditkarte beantragen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo GAndre,

Bertoschs Informationen sind richtig. Voraussetzung zum Erhalt einer BahnCard mit Kreditkartenfunktion ist eine vorhandene gültige BahnCard (Mindestrestlaufzeit 2 Monate). Weiterhin müssen Sie die einen Wohnsitz in Deutschland und eine deutsche Bankverbindung besitzen. Die Kreditkartenfunktion ist für Inhaber einer BahnCard 100 kostenlos.

Um eine BahnCard 100 mit Kredtkartenfunktion online zu bestellen, nutzen Sie einfach den Antrag der Commerzbank und tragen Sie dort die Nummer Ihrer BahnCard 100 ein. /da