Frage beantwortet

Wie kann Gutschein für BahnCard 50-Partnerkarte eingelöst werden?

Meine mit mir im gemeinsamen Haushalt lebende Ehefrau hat zusammen mit ihrer neuen BahnCard 50 einen Gutschein über EUR 44.00 für eine BahnCard 50 -Partnerkarte erhalten. Wie kann ich diesen Gutschein für meine eigene BahnCard 50, für die ich bisher EUR 127,00 bezahlt habe, einlösen?

fritz47
fritz47

fritz47

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie einen Gutschein, den Ihre Frau für eine Partnerkarte erhalten hat, auf Ihre eigene BahnCard einlösen? Das geht nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie einen Gutschein, den Ihre Frau für eine Partnerkarte erhalten hat, auf Ihre eigene BahnCard einlösen? Das geht nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo fritz47,
Bertosch hat recht, diesen Gutschein können Sie nur anrechnen lassen, wenn Sie eine Partnerkarte zur Hauptkarte Ihrer Frau erwerben. Falls Sie bereits eine eigene BahnCard haben, kündigen Sie diese bitte fristgerecht und setzen Sie den Gutschein dann bei einer Neubestellung ein. Bitte beachten Sie dabei aber, dass die Geltungsdauer der Partnerkarte an die der Hauptkarte gekoppelt ist, auch wenn erstere später bestellt wurde. /da