Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe per Email die Bestätigung einer Buchung erhalten ohne diese getätigt zu haben. Was soll ich tun ?

Es gibt einen PDF Anhang den ich nicht geöffnet habe und in der Mail stehen die Daten für eine Strecke die ich nie fahre und auch noch nie gefahren bin. Ist das ein Spam oder Fake ? HILFE !!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Firecat13,

ich kann es so auch nicht nachvollziehen. Bitte einfach mal bei den Kollegen vom Online-Service erkundigen, was es mit der Buchungsbestätigung auf sich hat. Hier finden Sie den Kontakt zu den Kollegen. /di

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mal unter meine Buchungen unter bahn.de nachsehen.

Mögliche Erklärungen:

  • Account gehackt, jemand anders fährt...
  • Virus o.ä. im Anhang