Frage beantwortet

Wie erreiche ich einen Servicemitarbeiter? Bei einer Buchung über die App ist das Datum falsch gebucht worden.

Bei der Buchung gab es anscheinend ein technisches Problem, ich habe ein Ticket für den 14.05 gebucht, die Buchung läuft aber auf den 12.05.

Es kann in diesem Fall nicht die Lösung sein 19€ zu bezahlen, um das Ticket umzubuchen.

freundliche Grüße

Markus280
Markus280

Markus280

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Katrin32
Katrin32

Katrin32

Ebene
2
938 / 2000
Punkte

In solchen Fällen bitte sich zeitnah ( entspricht selbigen Tages ) an den Online Service wenden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Katrin32
Katrin32

Katrin32

Ebene
2
938 / 2000
Punkte

In solchen Fällen bitte sich zeitnah ( entspricht selbigen Tages ) an den Online Service wenden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf