Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aufpreis für EN Zug separat buchen - aber wie?

Hallo Blender28 bzw. DB Bahn,
danke fürs Feed Back, Antwort freut mich (dass Rail and Fly im EN vorest noch gilt), allerdings hats einen Haken, ich kann keinen Button "Nur Aufpreis buchen" finden, im Gegenteil, mir wird klar "gesagt", dass nur Reservieren nicht drin ist.
Hilfe!!! Im Klartext: ich will am 06. 05. (Sa) um 00:27 in Regensburg mit dem Rail&Fly Ticket einsteigen in den EN 40490 Richtung Düsseldorf, aber nur bis zum Airport in Frankfurt fahren (Ankunft 05:36 Uhr). Wie komme ich an den Aufpreis/ Sitzplatz heran? Kann ich das telefonisch klären? Sorry, komme mir vor wie ein "Stümper".
Blender28, nochmals Danke! Und wer auch immer was weiss - vielen Dank für die Hilfe!
Helga

HelgaC
HelgaC

HelgaC

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo HelgaC,

wenn Sie online buchen, dann finden Sie doch auch den Hinweis "Nur Aufpreis buchen". Hierzu müssen Sie im Vorfeld natürlich die entsprechende Zugverbindung heraussuchen. Im Bild habe ich Ihnen einmal markiert, wo Sie die Option finden.

Übrigens, wenn Sie in einem bestehen Beitrag auf "Diese Frage beantworten" klicken, können Sie ganz einfach die Konversation fortsetzen. /di