Frage beantwortet

Warum kein Fahrkarte kaufen Amsterdam koln via Venlo? Es sagt: Für dieses Angebot / diese Verbindung nicht erhältlich.

Ich wollte eine Fahrkarte kaufen via internet Amsterdam nach Koln via Venlo hinfahrt 4 Mai, zurück 7 Mai
Das System sagt Für dieses Angebot / diese Verbindung nicht erhältlich. Dass verstehe ich gar nicht. Was ist los?

MarcvandenBroek
MarcvandenBroek

MarcvandenBroek

Ebene
0
11 / 100

Ich habe die Verbindung nachgestellt, könnte diesen aber problemlos buchen. Ich habe allerdings eine Vermutung: Nutzen Sie für Ihre Verbindungsanfrage den Sparpreisfinder? Wenn ja, ignorieren Sie diesen bitte und suchen sich die Verbindung über die normale Reiseauskunft heraus. Ich konnte online den Sparpreis Europa ergattern, dieser beläuft sich auf ca. 71,00 Euro für Hin- und Rückfahrt.

Wenn alle Stricke reißen, bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung an fahrkartenservice@bahn.de senden. Wichtig hierfür sind Informationen über den Browser den Sie nutzen, die Version selbigen und Buchungstag sowie Uhrzeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Marc,
den Fragen von Struppfried kann ich mich nur anschließen. Diese Daten helfen uns, die Verbindung nachzustellen. /da

MarcvandenBroek
MarcvandenBroek

MarcvandenBroek

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
Die geplante abfahrt ist 4 Mai um etwa 18.00, Die Ruckfarht in Köln Hof auch 18 Uhr. Die Startbahnhof ist Amsterdam Centraal. Ich hoffe dir könnt mir helfen.

Ich habe die Verbindung nachgestellt, könnte diesen aber problemlos buchen. Ich habe allerdings eine Vermutung: Nutzen Sie für Ihre Verbindungsanfrage den Sparpreisfinder? Wenn ja, ignorieren Sie diesen bitte und suchen sich die Verbindung über die normale Reiseauskunft heraus. Ich konnte online den Sparpreis Europa ergattern, dieser beläuft sich auf ca. 71,00 Euro für Hin- und Rückfahrt.

Wenn alle Stricke reißen, bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung an fahrkartenservice@bahn.de senden. Wichtig hierfür sind Informationen über den Browser den Sie nutzen, die Version selbigen und Buchungstag sowie Uhrzeit.