Frage beantwortet

Ich habe ein iPhone 4, Softwareversion 7.1.2. und die Bahn app stürzt immer ab?

Habe mich für die bahncard25 angemeldet und auch schon meine Daten in der Navigator app eingegeben. Wenn ich jetzt meine BahnCard ansehen will, stürzt die App immer ab. Habe auch schon neu installiert, nützt aber nichts.

Doro52
Doro52

Doro52

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Doro52,

wenn ich Sie richtig verstehe, konnten Sie die BahnCard zwar hinzufügen aber nicht mehr ansehen. Bitte loggen Sie sich einmal aus, löschen die App und installieren diese neu. Dann loggen Sie sich wieder ein und laden Sie die BahnCard erneut. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Doro52,

wenn ich Sie richtig verstehe, konnten Sie die BahnCard zwar hinzufügen aber nicht mehr ansehen. Bitte loggen Sie sich einmal aus, löschen die App und installieren diese neu. Dann loggen Sie sich wieder ein und laden Sie die BahnCard erneut. /ti

Doro52
Doro52

Doro52

Ebene
0
21 / 100
Ihre Antwort beantwortet nicht meine Frage. Die BahnCard habe ich hinzugefügt, aber wenn ich meine BahnCard ansehen will, stürzt die App immer ab. Wie schon geschrieben, HABE ich die App schon neu installiert und es funktioniert immer noch nicht!

Doro52
Doro52

Doro52

Ebene
0
21 / 100
Wenn ich in der App auf BahnCard anzeigen gehe, stürzt die App ab. Wenn ich auf "Informationen zu meiner aktuellen BahnCard" gehe, wird sie mir angezeigt. Wenn ich dann "zurück" gehe, stürzt die App wieder ab.

Dann nutzen Sie bitte einmal dieses Formular und teilen die Problematik den Entwicklern selbst mit. Diese können zur Fehleranalyse dann auch direkt mit Ihnen in Verbindung treten. /ti