Frage beantwortet

Auftrag verschwunden

Hallo, ich habe am 21.02. online über meinen Account eine Zugreise gebucht.
Unter anderem mit dem ic2374 mit Einstieg in Darmstadt (Nach Hannover). Die Hinfahrt ist am 25.05. Nun hatte ich wegen Sitzplätzen geschaut und da sagt mir das System, dass an diesem Tag der Zug ab Frankfurt fährt (Und nicht ab Karlsruhe). Also, auch kein Halt in Darmstadt. Ich habe mich dann eingeloggt und mein (bezahlter) Auftrag ist nun nicht mehr auffindbar. Medlung: "Unter der Auftragsnummer XXX (unkenntlich gemacht) liegt uns leider keine Bestellung vor. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." Bitte um Support! Was ist da los?

Tom00001
Tom00001

Tom00001

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten wird sein, wenn Sie hier anrufen:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Haben Sie sich unter http://www.bahn.de eingeloggt und dort unter "Meine Buchungen" nachgeschaut?
Oder kommt die Info nach Auftragssuche im Navigator?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tom00001
Tom00001

Tom00001

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ergänzung: Unser Ticket (2 Erwachsene) enthält auch die Rückfahrt. Stelle gerade fest, dass da das gleiche Problem vorliegt. Gebucht: 27.05.17 Umstieg von Bremerhaven kommend um 14:01 Uhr in Hannover in IC 2373. Dieser soll um 17:35 Uhr in Darmstadt.halten. Soweit die Buchung.

Aber auch dieser Zug endet laut aktueller Auskunft an diesem Tag in Frankfurt/Main, statt in Karlsruhe. Folglich auch hier kein Ausstieg in DA, wenn das stimmt.... zudem es ja den ganzen Auftrag nicht mehr im System gibt. Help!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten wird sein, wenn Sie hier anrufen:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Haben Sie sich unter http://www.bahn.de eingeloggt und dort unter "Meine Buchungen" nachgeschaut?
Oder kommt die Info nach Auftragssuche im Navigator?