Frage beantwortet

Warum kann ich meine Probe BC 25 nach Ablauf von 2 Monaten nicht mehr in der App DB Navigator laden?

Meine Probe BC 25 ist noch einen Monat lang gültig. Physisch liegt mir die Probe Bahncard leider nicht vor, da ich nach Bestellung der Bahncard umgezogen bin und sie noch an meine alte Adresse geschickt wurde. Ich hatte meine Adresse nur in meinem "Meine Bahn Profil" geändert und nicht auch unter Bahncard Services. Es war mir nicht bewusst, dass ich an zwei Stellen auf der Bahn Webseite meine Adresse ändern muss. Ich dachte, es reicht, dass ich es in meinem "Meine Bahn Profil" tue. Ich möchte keine Ersatzkarte für 15 Euro für die letzten 4 Wochen der Gültigkeit bestellen. Jetzt ist die Frage, ob ich mir für 19 Euro eine neue Probe Bahncard (mit erneuter 3-monatiger Gültigkeit) bestelle oder ob ich meine noch gültige Bahncard doch noch in die App laden kann? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Reh193
Reh193

Reh193

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten