Frage beantwortet

Wer betreut aktuell die Webseite bahn.de Konzept- und Designtechnisch?

Eine allgemeine Frage, wer betreut aktuell die Webseite bahn.de Konzept- und Designtechnisch? Ist das immer noch "Ray Sono" oder macht das "DB Systel"?

Die Frage habe ich bereits auf Twitter @DB_Bahn gestellt, leider konnten mir die Kollegen nicht weiterhelfen. Anschließend habe ich bei der Ray Sono AG direkt nachgefragt, jedoch auch keine klare Antwort bekommen.

Sergej
Sergej

Sergej

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo serglotz,

eine klare Antwort wie ja oder nein gibt es da auch nicht. bahn.de ist eine Webseite mit vielen Unterseiten, die mal durch die eine und mal durch die andere Konzerneinheit verantwortet werden. Grob gesagt wird bahn.de von DB Systel programmiert und gewartet, doch steht uns Ray Sono hier mit Rat und Tat zur Seite. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo serglotz,

eine klare Antwort wie ja oder nein gibt es da auch nicht. bahn.de ist eine Webseite mit vielen Unterseiten, die mal durch die eine und mal durch die andere Konzerneinheit verantwortet werden. Grob gesagt wird bahn.de von DB Systel programmiert und gewartet, doch steht uns Ray Sono hier mit Rat und Tat zur Seite. /ti