Frage beantwortet

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Buchungen/Tickets aus dem Jahr 2015 zu rekapitulieren?

Benötige dringend meine Fahrten aus dem Jahr 2015, Im Online-Portal werden nur die Fahrten bis max. 14 Monate zurück angezeigt.

MaikeDuplo
MaikeDuplo

MaikeDuplo

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MaikeDuplo, die Fahrkarten gelten als Rechnungen und es werden keine Rechnungen erneut versandt. Sie können beim Online-Service einen Vorsteuerabzug anfordern. Inwieweit das rückwirkend möglich ist, müssten Sie dort erfragen. Die Kontaktdaten finden Sie in den letzten Buchungsbestätigungen oder hier. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern Bonuspunkte gesammelt wurden, lässt sich das noch bis 39 Monate zurück in der Punkteübersicht rekapitulieren. Bei Reisen ins Ausland findet sich dort statt des tatsächlichen Ziels im Ausland meist nur der Grenzbahnhof.

Ein offizielles Dokument für die Steuer ist das natürlich nicht, aber besser als nichts...

Sofern die Option Zusendung des Online-Tickets als Mail aktiviert war, lohnt sich ein Durchsuchen uralter Maileingänge.

Hallo MaikeDuplo, die Fahrkarten gelten als Rechnungen und es werden keine Rechnungen erneut versandt. Sie können beim Online-Service einen Vorsteuerabzug anfordern. Inwieweit das rückwirkend möglich ist, müssten Sie dort erfragen. Die Kontaktdaten finden Sie in den letzten Buchungsbestätigungen oder hier. /ch