Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange braucht das Bahncard-Service Team um zu antworten?

Ich erwarte eine Antwort auf einen Emailverkehr vom Bahncard-Service Team seid dem 30. Januar 2017.

Ich habe schon mehrmals nachgehackt aber immer noch keine Rückmeldung bekommen. Zahlungsmahnungen kommen aber ohne Antwort kann ich nicht Zahlen.

Wie lange braucht das Bahncard-Service Team um eine Email zu bearbeiten?

Maxrana
Maxrana

Maxrana

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie nicht innerhalb weniger Tage auf Mail antworten enpfiehlt es sich den BahnCard Service telefonisch zu kontaktieren. Mail dauert immer länger .. doch so lange auch nicht
somit ging diese oder die Antwort wo und wie auch immer unter.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Der genannte Service antwortet in der Regel innerhalb weniger Tage. Manchmal auch schon innerhalb weniger Stunden.

Seit dem 30. Januar kann nicht stimmen, hier muss ein Fehler vorliegen.

Hallo Maxrana,

wieso rufen Sie nicht an, wenn Sie vom BahnCard-Service sogar schon Mahnungen zur Zahlung erhalten? Im schlimmsten Fall wird der Vorgang dem Inkasso übergeben und es wird noch teurer. Bitte rufen Sie so schnell es geht an und klären Sie den Fall. /ti

Moin Maxrana!
Wie lautet denn die genaue E-Mail-Adresse, an die du deine Nachrichten an den BC-Service gesendet haben willst?
Bist du dir sicher, dass du keinen Spamfilter eingerichtet hast, der auch die Adressen/Domains der DB enthält?
Wo ist das Problem, einen offenen Betrag zu zahlen, wenn eine Rechnung, vermutlich eine freundliche Zahlungserinnerung sowie mehrere Mahnungen vorliegen? Der zu zahlende Betrag, die Bankverbindung und der anzugebende Verwendungszweck sind dann doch bestens bekannt.
Also wenn man einen bereits angemahnten Betrag wirklich begleichen möchte, dann kann man das jedenfalls problemlos innerhalb eines Tages erledigen und braucht nicht ein Vierteljahr dafür.
(Nachtigall, ick hör dir trapsen)