Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftragsstornierung abgeschickt,ging nicht?

Ich habe 1min nach Kauf eine Auftragsstornierung abgeschickt,ging nicht mehr- also habe ich einen Auftrag geschrieben mit Begründung und nun trotzdem den vollen Preis zahlen müssen? Das ist doch nicht in Ordnung, dass ich den Auftrag schreibe und eine Minute später abschicke und dann den vollen Preis bei NICHT NUTZUNG des Tickets zahlen muss!

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was für ein Ticket handelt es sich?

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Du ein Sparpreis Ticket gebucht haben solltest, ist das völlig normal das bei selbsttätiger Stornierung 19,- Bearbeitungsgebühr anfallen da das System ja nicht wissenn kann aus welchem Gund Du storniert hast. Eine kostenfreie Stornierung wäre dann nur aus Kulanz zeitnah über den telef. Online Service möglich gewesen.

Eine Nichtnutzung eines Tickets erbringt jedoch keinein Erstattungsanspruch.
Hier sind immer die Stornierungsbedingungen zu beachten. Bei Sparpreis 19,- Gebühr vor erstem Gültigkeitstag, danach nicht mehr .. bei Flexpreis wäre Dir das Ticket innert 8 Tage vollständig vor erstem Gültigkeitstag erstattet wordenm ab ersten Gültigkeitstag ebenso 19,- Bearbeitungsgebühr.

Da wird bei der Buchung auch NICHT verschwiegen, ist immer direkt einsehbar.