Frage beantwortet

Wie lange ist Auftragsstatus "In Bearbeitung" bei einer Bahncard 100 normal?

Ich habe Anfang April eine Bahncard 100 bestellt und habe auch die vorlaeufige Bahncard erhalten. Das ist soweit schon mal sehr gut

Seit dem 7.4 ist der Status des Auftrags "In Bearbeitung" was schon laenger als 3 Wochen ist.

Sollte man sich an der Stelle, besser beim Bahncard Service kontaktieren oder ist das alles noch im Rahmen?

HerrStiller
HerrStiller

HerrStiller

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo HerrStiller,

ich kann mich hier nur Woodstock anschließen. Denn es vergeht ja auch etwas Zeit bis die Bestellung bei den Kollegen vorliegt und die Produktion angestoßen wird. Da Sie jedoch eine vorläufige BahnCard haben, sollte es kein Problem darstellen, wenn die Plastikkarte noch ein paar Tage braucht, bis sie bei Ihnen ist. Ich kann Sie nur um etwas Geduld bitten. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist durchaus noch im Rahmen.

Hallo HerrStiller,

ich kann mich hier nur Woodstock anschließen. Denn es vergeht ja auch etwas Zeit bis die Bestellung bei den Kollegen vorliegt und die Produktion angestoßen wird. Da Sie jedoch eine vorläufige BahnCard haben, sollte es kein Problem darstellen, wenn die Plastikkarte noch ein paar Tage braucht, bis sie bei Ihnen ist. Ich kann Sie nur um etwas Geduld bitten. /di