Frage beantwortet

Von Online Ticktes E-mail gelöscht. Wie bekomme ich die Tickets wieder ohne Account bei der DB?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Sitzplatzreservierungen online gekauft und hatte bis heute noch keine Zeit sie auszudrucken. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich die E-mail aus versehen gelöscht habe. Aber ich habe die Bankbelege das ich das Geld überwiesen habe (Paypal) und das auch von meinem Konto abgegangen ist. Habe ich noch eine Chance die Tickets wieder zu bekommen? Steht die Auftragsnummer auf den Kontoauszügen dabei?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo NikolaiH,

ich kann mich nur meinen Vorrednern Woodstock und kabo anschließen. Über die Auftragsnummer, die Ihnen z. B. bei PayPal angezeigt wird, können Sie auf bahn.de den Auftrag heraussuchen. Optimal ist es, wenn Sie bei der Buchung auf bahn.de eingeloggt waren, dann werden Ihnen die letzten Buchungen direkt angezeigt, wenn Sie sich auf bahn.de wieder einloggen bzw. können Sie so schneller die letzten Buchungen nachvollziehen. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Um Ihre Frage nach den Kontoauszügen zu beantworten, ja die Auftragsnummern stehen dort drauf.

Wenn Sie aber online gebucht haben, mit Anmeldung können Sie die Sitzplätze auch darüber aufrufen

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
In diesem Fall werden Sie wohl auch in der Kontoübersicht von Paypal fündig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo NikolaiH,

ich kann mich nur meinen Vorrednern Woodstock und kabo anschließen. Über die Auftragsnummer, die Ihnen z. B. bei PayPal angezeigt wird, können Sie auf bahn.de den Auftrag heraussuchen. Optimal ist es, wenn Sie bei der Buchung auf bahn.de eingeloggt waren, dann werden Ihnen die letzten Buchungen direkt angezeigt, wenn Sie sich auf bahn.de wieder einloggen bzw. können Sie so schneller die letzten Buchungen nachvollziehen. /di