Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum kann ich um 8 KEINE kleingruppen karte benutzen? oder Täuscht das?

ich will am 5.5.17 von Meldorf Zob nach Neustadt in Holstein Pelzerharken am leuchturm 4 fahren. mit der verbindung um 9:15 zahle ich 36 € mit der um 8:15 schlappe 60€ (für 2 Personen) wieso kann ich dort nicht auch die Kleingruppen Karte benutzen? es ist doch noch werktag

Meriander
Meriander

Meriander

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Die Kleingruppenkarte gilt:

für bis zu fünf Personen und zusätzlich maximal drei begleitende Kinder unter 6 Jahren.
für beliebig viele Fahrten auf der gewählten Strecke (Hin- und Rückfahrten) oder als Netzkarte im Gesamtnetz SH-Tarif.

montags bis freitags von 9 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages.

sonnabends, sonntags und feiertags von 0 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages.

Hallo Meriander,

was Woodstock schreibt, ist richtig. Danke dafür.

Eine kleine Ergänzung hierzu noch: In den Zügen der neg Niebüll GmbH gelten Kleingruppenkarten für die Fahrtrichtung von Dagebüll Mole nach Niebüll bereits ab 8 Uhr. Die Tage 24. und 31. Dezember gelten, soweit sie nicht auf einen Sonntag fallen, als Samstage. /di