Diese Frage wartet auf Beantwortung

Von Mannheim nach 72379 Hechingen bei Balingen günstig?

Hallo Zusammen,

ich möchte Bekannte besuchen in Mannheim besuchen mit dem Zug. Jetzt wollte ich euch mal Fragen was whl die billigste Ticketlösung wär um dort an einem Samstag morgends hinfzu fahren und Abeds wieder heim.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Antworten

Das Günstigste wäre ein Baden-Württemberg-Ticket Young bis 26 Jahre zu 19,00 Euro - gültig ab 09:00 Uhr und bis 26 Jahre des Reisenden. Bitte beachten Sie, dass mit diesem Ticket ausschließlich Nahverkehrszüge genutzt werden dürfen, sprich keine ICE, IC/EC. Wenn Sie über 26 Jahre Jahre sind, bietet sich alternativ das Baden-Württemberg-Ticket für 23,00 Euro an. Selbige Konditionen zum vorhergehenden Ticket. Beide Tickets gelten für beliebig viele Fahrten auf dieser Strecke (also auch Hin- und Rückfahrt) in Nahverkehrszügen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo maurices,

Struppfried hat Ihnen ja schon den richtigen Tipp gegeben. Gemeint sind hier natürlich beliebig viele Fahrten innerhalb der Gültigkeit des Tickets - dass als kleiner Hinweis von mir. Viele Grüße /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Natürlich können Sie auch in unserem Sparpreis-Finder schauen, ob Sie einen günstigen Sparpreis bekommen und fahren dann mit ICE oder IC. /ti