Frage beantwortet

Eine Buchungsbestätigungen wurde mir nicht per Mail zugeschickt.Wie kann ich mir das nochmal zusenden lassen ?

Ich brauche die Buchungsbestätigung zu Weiterberechnung und bekomme sonst auch alle zusgesendet.
Normaler Ablauf :
Buchung auf dem Handy , mail von der Bahn zu mir als Buchungsbestätigung , Weiterleitung der PDF zur weiterberechung.
Und NEIN es hängt nicht im spam Ordner

Magaz
Magaz

Magaz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Einmal die Abbuchung vom Konto oder Kreditkarte überprüfen, diese enthält im Verwendungszweck eine alphanummerische, sechsstellige Auftragsnummer. Diese unter http://www.bahn.de/auftragssuche überprüfen. Kommt dies zu keinem Ergebnis, bitte den Online-Service kontaktieren unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail unter fahrkartenservice@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Einmal die Abbuchung vom Konto oder Kreditkarte überprüfen, diese enthält im Verwendungszweck eine alphanummerische, sechsstellige Auftragsnummer. Diese unter http://www.bahn.de/auftragssuche überprüfen. Kommt dies zu keinem Ergebnis, bitte den Online-Service kontaktieren unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail unter fahrkartenservice@bahn.de.